Kurioses

Vorwort   Wusstet ihr...   python regius   boa c. imperator   boa c. longicauda   morelia s. cheynei   Bilder/Movies   Probleme   Krankheiten   Futtertiere   Kurioses   Terrarien   Gästebuch   Kommentare   Abzugeben    Humor    Bücher   Linx   E-Mail   Home

                         

 

Gehört nicht zum Thema Schlangen.

gesehen im Zoo Hellabrunn

affensex1.jpg (219629 Byte)

Das mit der Kotuntersuchung sollten die zwei aber trotzdem nochmal überdenken!

 

Hier macht mir jemand wohl was vor !!!

Kobra1.jpg (93218 Byte)

(Titel: "Cobra übernehmen sie....")

 

Zwei Schlangenliebhaber und Extrem-Hobbyisten.

Kino2.jpg (57804 Byte)

(Anm. d. Red.: Dem Siamkater ist schon mal die Luft weggeblieben, aber er hat nichts daraus gelernt wie man sieht)

 

 

Akrobatikeinlage zum Frühstück oder wie bequem ist eine Affenschaukel?

Ramses1.jpg (113137 Byte)  Ramses2.jpg (164772 Byte)

Ohne Hände und Füsse. Die Hochseilartisten vom Zirkus Krone würden vor Neid erblassen. (Der konstruktive Mangel wurde mittlerweile behoben)

Kleiner Film der die "Höchstleistung" besser zur Geltung bringt.

 

 

Stabile Rückenlage.

Cheynei00016.jpg (62052 Byte)

Das Tier ist nicht etwa tot. Es ist nur ein fauler Sack, der sich einfach nicht mehr bewegen wollte als er bei der Reinigung auf den Rücken fiel.

 

                         

Vorwort   Wusstet ihr...   python regius   boa c. imperator   boa c. longicauda   morelia s. cheynei   Bilder/Movies   Probleme   Krankheiten   Futtertiere   Kurioses   Terrarien  Gästebuch   Kommentare   Abzugeben   Humor   Bücher   Linx   E-Mail   Home

Irren ist menschlich!   Ich habe meine Homepage nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ausserdem habe ich versucht auf den jeweiligen Seiten ohne Fachbegriffe auszukommen um Unkundigen Unnötiges zu ersparen. Sollte doch eimal ein Fehler entdeckt werden, bitte ich um Benachrichtigung!!!

1999-2010